Anleitung

Wie funktioniert der Star Wars Rivals Hack?

Das kann ich dir sehr einfach erklären. Du öffnest den Star Wars Rivals Hack und klickst dort auf „Online Hack“. Wenn du dies gemacht hast, kannst du den Hack schon benutzen. Gib jetzt einfach deinen Benutzernamen und das Betriebssystem deines Handy ein. Hierbei hast du die Auswahlmöglichkeiten zwischen iOS, Android und Windows Phone. Sobald du auch das erledigt hast, klicke auf „Verbinde“. Nun verbindet sich der Star Wars Rivals Hack mit deinem Account und sobald das erledigt ist, kannst du dir aussuchen wie viele Kristalle und Credits du haben willst. Nachdem auch das erledigt ist, klicke auf „Generieren“. Nun fängt der Star Wars Rivals Hack an, seine Arbeit zu machen und generiert deine Items. Warte einen Augenblick und nach wenigen Augenblicken, hast du es geschafft.

 

Wie kommt es das ich ein Survey machen muss?

Diese Frage haben wir sehr oft gestellt bekommen und beantworten es dir hier ganz genau. Manchmal passiert es das du dich verifizieren musst. In diesem Fall wird von dir verlangt ein Survey zu vervollständigen. Warum du ein Survey machen musst ist auch relativ leicht erklärt. Denn um uns  zu schützen, müssen wir bei zu vielen Zugriffen auf unseren Star Wars Rivals Hack kontrollieren ob du menschlich bist oder ein Bot bist. Oft bekommen wir Angriffe von tausenden Bots die somit unseren Star Wars Rivals Hack lahmlegen. Dies müssen wir unterbinden indem wir eine Abfrage starten wer menschlich und wer nicht menschlich ist.

Wie machst du jetzt genau ein Survey? Nachdem du den Star Wars Rivals Hack benutzt hast und nun vor der Abfrage stehst, musst du eines der Surveys aussuchen und dort den Anweisungen folgen. Gib dafür dort deine Handynummer ein und warte darauf das du eine SMS mit einer TAN-Nummer bekommst. Diese TAN-Nummer musst du nun wieder dort eingeben wo du deine Handynummer schon eingegeben hast. Nachdem du das erledigt hast bekommst du auch schon deine Kristalle und Credits da du dich jetzt erfolgreich verifiziert hast.
Jedoch musst du nun noch einmal „STOP“ an die Handynummer zurück senden von der du die TAN-Nummer bekommen hast. Innerhalb kurzer Zeit bekommst du eine Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis darauf das dir keine Kosten entstanden sind und das Abo mit sofortiger Wirkung gekündigt ist.
Nun hast du alles komplett kostenlos bekommen und wir konnten unseren Star Wars Rivals Hack sicher und stabil gehalten. Danke das du dafür Verständnis hattest! Falls du noch eine Frage dazu hast kannst du mir gerne eine Nachricht senden mit dem Kontaktformular .